Einbruchschutz Appenzell

Einbruch während Ferienabwesenheit

In der Neujahrswoche kam es in einem Einfamilienhaus in Appenzell zu einem gewaltsamen Einbruch mit Diebstahl. Zwischen Montag, 2. und Freitag, 6. Januar verschaffte sich eine bislang unbekannte Täterschaft Zugang in ein Einfamilienhaus an der Lehnmattstrasse in Appenzell. Die Sitzplatztüre wurde aufgebrochen und sämtliche Räume wurden durchsucht. Verschiedene Wertsachen wurden weggenommen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden melden.

Einbruch während Ferienabwesenheit

Einbrüche in Walzenhausen und Herisau

Über die vergangenen Tage, 5. bis 8. November 2021, ist es in Walzenhausen und in Herisau zu Einbruchdiebstählen gekommen. Unbekannte verschafften sich am Freitag in Walzenhausen, während der Abwesenheit der Bewohner, gewaltsam Zutritt in ein Einfamilienhaus. Die Täterschaft durchsuchte die Räumlichkeiten und entwendete verschiedene elektronische Geräte und Schmuck.

Einbrüche in Walzenhausen und Herisau