Unser Team

about usBenjamin Nydegger, Geschäftsleitung

Benjamin Nydegger ist seit März 2020 der Geschäftsleiter der EM Haustechnik GmbH. Er tritt in die Fussstapfen seines Vaters Markus Nydegger, welcher die Firma 1997 gründete.

Neben einem umfassenden fachlichen Know-how in der Sicherheitsbranche, langjähriger Berufs- und Führungserfahrung bringt er wahnsinnig viel Herzblut mit. Das Unternehmen kennt er wie seine Westentasche.

Damit die EM Haustechnik GmbH auch zukünftig so erfolgreich weiter besteht, entwickelt Benjamin Nydegger das Unternehmen konsequent weiter und legt den Schwerpunkt auf die stetige Entwicklung von modernen und massgeschneiderten Überwachungslösungen.

Er legt viel Wert auf Transparenz sowie Qualität und schätzt den familiären Umgangston.

Mit seinem Team aus bestqualifizierten, motivierten und seriös ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht er und die Unternehmung ganz im Dienste Ihrer Sicherheit.

Unsere AbteilungenKontakt