Einbruchschutz Biel/Bienne

Einbruch in Biel: Am helllichten Tag Schmuck gestohlen

Am Donnerstagvormittag sind Unbekannte in ein Reiheneinfamilienhaus in Biel eingebrochen. Sie konnten fliehen. Einbruch in BielAm helllichten Tag Schmuck gestohlen. Am Donnerstag gegen 10 Uhr wurde in ein Reiheneinfamilienhaus an der Südstrasse in Biel eingebrochen. Die unbekannte Täterschaft drang ins Haus ein, stahl Schmuck und flüchtete schliesslich in unbekannte Richtung. Die Polizei geht laut einer Mitteilung davon aus, dass die Flucht mit einem Fahrzeug gelang.

Einbruch in Biel: Am helllichten Tag Schmuck gestohlen

Überfall auf die BEKB Grenchen: Täter flüchtet Richtung Biel

Ein Unbekannter hat am Dienstagmorgen in Grenchen versucht, die Berner Kantonalbank BEKB auszurauben. Das Vorhaben scheiterte, der Täter ergriff ohne Beute die Flucht. Verletzt wurde niemand. Am Dienstagmorgen, 1. Februar, betrat ein vermummter Mann kurz nach 9.05 Uhr an der Kirchstrasse in Grenchen die Filiale der Berner Kantonalbank (BEKB). Unter Androhung von Gewalt verlangte er vom Bankpersonal Geld. Als ihm gesagt wurde, dass ein Geldbezug nicht möglich sei, verliess er die Bank ohne Beute und entfernte sich in allgemeine Richtung Biel.

Überfall auf die BEKB Grenchen: Täter flüchtet Richtung Biel

Biel BE: Einbrecher in Elektronik-Fachgeschäft festgenommen

In der Nacht auf Freitag ist in einem Elektronik-Fachgeschäft in Biel ein Einbrecher angehalten worden. Die Präsenz eines Diensthundes verhalf zur widerstandslosen Anhaltung. Die Kantonspolizei Bern erhielt am Freitag, 4. Juni 2021, kurz vor 1.10 Uhr die Meldung, dass sich in einem Elektronik-Fachgeschäft an der Kanalgasse ein Einbrecher befinde.

Biel BE: Einbrecher in Elektronik-Fachgeschäft festgenommen