S.L.

Alarmanlage Privat

Sehr geehrter Herr Diethelm, sehr geehrtes EM Haustechnikteam

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken für den reibungslosen Einbauservice der Alarmanlage und die kompetente Beratung durch Herrn Diethelm. Anfangs war ich Alarmanlagen gegenüber sehr skeptisch, aber wenn man die Einbruchstatistiken sieht, ist eine solche Anlage sicher gut investiertes Geld. Ich jedenfalls fühle mich in meinem Haus jetzt viel sicherer und kann besser schlafen. Auch das Gefühl, dass ich eine professionelle Anlage besitze, welche nicht manipulierbar ist, erleichtert mich. Der Einbau fand professionell und in der vorgegebenen Zeit statt. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt und die Fragen kompetent beantwortet. Es ist auch ein grosses Plus, dass die Anlage mit Fernwartung überwacht wird und mir alle 2 Monate die neuesten Updates installiert werden. Eine wirklich tolle Sache! Zudem ist die Anlage leicht zu bedienen und bietet hohe Sicherheit gegen Fehlalarme. Ich jedenfalls kann die Haustechnik GmbH wärmstens empfehlen. Nochmals ein grosses Kompliment an Herrn Diethelm und sein ganzes Team. Bin sehr zufrieden.